Aktuelles
Foto David
Aktuelles
Die letzten Rätsel der Menschheit
Auftritte
Biographie

Gibt es Gott und wenn ja warum nicht? Wo chillt er?
Wieviele Dezibel hatte der Urknall
und was war davor?
Gibt es ausserirdische Intelligenz?
Warum sind die Bayern alle g’stört?
Warum sind wir dazu prädestiniert,
an den freien Willen zu glauben?
Was passiert, wenn ich während des Orgasmus niesen muss?
Wenn Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat, warum ist dieser dann so bescheuert?

Medien
Künstler Übersicht

Nachdem Christian Überschall seine Feldforschung zu den Themen “Bayern” und “Sex” mit vier erfolgreichen Kabarettprogrammen vorerst abgeschlossen hat, stellt er sich einer neue Herausforderung: Den letzten grossen Fragen der Menschheit. Dabei hat er die überraschende Endeckung gemacht, dass hier ein gewaltiges Komikpotential schlummert. Überschall war ja bekanntlich schon immer ein Meister des Spagats zwischen Tief- und Flachsinn, aber hier geht’s ans Eingemachte, und da kann er zu seiner wahren Form auflaufen, nicht zuletzt weil er seine gedanklichen Höhenflüge mit Klaviermusik, die man mit “Moderat virtuoser Schweizerischer Neoimpressionismus” umschreiben könnte, untermalt bzw. bereichert.

Alles andere absagen und hingehen!!!!!


Mehr zu Christian Überschall auf www.christian-ueberschall.de

Christian Überschall - Auftritte - Biographie - CDs/Bücher - Medien - Texte - Download - Scala Menü



Robert Weißenberger
Parkstraße 2, 60322 Frankfurt am Main
Tel. 0 69 / 55 08 87, Fax: 0 69 / 59 50 94
E-mail: Scala.Weissenberger@t-online.de